Die Welt der „ wilden Tiere“ …

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Löwen Seelöwen

Seelöwen Zoo

Wölfe

Igel

Igel

Wölfe Eichhörnchen

Greifvögel

Eichhörnchen

Singvögel

Rattus norvegicus

Stare 2020

Eichhörnchen

2020

Eichhörnchen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------

Stockenten

Juli 2020

Buntspechte 2020

Eichelhäher

2019-2020

Teichhuhn

Juli 2020

Elstern

2019-2020

Gartenvögel

2020

Sperlinge 2020

Löwen im Zoo

Hannover 2014/15

Die Welt der wilden Tiere beginnt vor der Haustür, sofern nicht schon ein Exemplar es ins Haus geschafft hat. Für die

anderen gibt es ja noch Zoo und Wildpark, oder einfach die Augen öffnen… Aber nicht jedes „Raubtier“ ist so gefährlich wie

es gemacht wird. Wer die „Grenzen“ der Tiere akzeptiert wird mit den meisten Vertretern keine Probleme bekommen.

Ich gebe es zu, Tiere verstehen mich oft besser als Menschen, auch kann ich besser mit Tieren als Menschen, aber ist es so

falsch? Tiere sind ohne Vorurteile und nicht nachtragend, sie vergessen nicht das stimmt, aber sie sind uns mit manchem

„voraus“.

Und eines sollten wir alle nicht vergessen, das größte Raubtier der Erde hat 2 Beine, tötet auch ohne Hunger zu haben und

interessiert sich oft recht wenig um sein „eigenes Rudel“!

Meisen 2020/21

Bienen & Co

Wintergoldhähnchen

2021

Grünfink

Drosselarten

Graugans 2021

in HV :)

MicTre`s Dream  Tierwelten